Sportliches Coupé mit Allradantrieb – AB Advice

Wiederum neben einem Tesla Model 3 ein schönes sportliches Coupé mit Allradantrieb. Welche Optionen gibt es bis zu etwa zwölf Riesen.

Wir stoßen regelmäßig auf sie: Anfragen von Tesla Model 3 Fahrern. Bevor die „Hasser“ in den Kommentaren wild werden: Die meisten Leute scheinen davon zu schwärmen. Aber es ist (noch) nicht das Auto, das alles kann. Wie bei der Anfrage von Autoblog-Leser John. Er sucht ein Auto neben seinem Tesla. In den Niederlanden sind Reichweite und Leistung des Autos (mehr) ausreichend. Er hat jedoch ein zweites Büro in der Schweiz und besucht regelmässig sein Elternhaus in Andorra.

Jetzt sucht er etwas für die längeren Distanzen. Es wird ein Auto sein, das 3-5 Monate lang wenig benutzt wird, aber von September bis März ziemlich viel. Mit dem Tesla kann man gut in die Pyrenäen fahren, ideal ist es aber sicher nicht. Im Winter ist es besonders schwierig. Ja, es gibt Ladestationen und Tesla-Supercharger, aber oft gibt es schon Reihen anderer niederländischer Teslas.

Leave a Reply

Your email address will not be published.